Aruna Winter Larose - Steckbrief

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aruna
Gelöschter Benutzer

Aruna Winter Larose - Steckbrief

von Aruna am 04.01.2023 15:16

Aruna "RURU"




Charakter

Aruna ist eher eine sehr für sich reservierte und kalte Person, dabei ist sie ziemlich ruhig und besitzt diese schwer widerstehende Aura. Sie spielt gerne Spielchen und nimmt nicht vieles ernst. 
Aruna ist aber ziemlich loyal, hilfsbereit, anhänglich und realistisch. Sie kann es nicht einfach lassen jeden helfen zu wollen. Sie spricht gerne von sich selbst und kann manchmal ein bisschen egoistisch sein. 
Immer wieder gerät sie in merkwürdige Situation ohne dies zu wollen, mischt sich auch gerne in Drama ein. Sie mag auch Drama zu stiften und provoziert auch oft.
Aruna wirkt einsam. Schon immer war sie allein. Sie kann sich nicht mehr erinnern jemand zu haben der ihr nahe steht. Ihre Eltern waren weggelaufen und hatten sie ganz alleine gelassen. Sie fühlt sich ziemlich leer. Diese Leere versucht sie mit Parties, Vergnügungen und Musik aufzufüllen. Sie wird auch immer in komische Beziehungen eingemischt und ihre Entscheidungen was ihre Partner betrifft sind immer ziemlich unüberlegt  Noch immer hofft sie auf ein bisschen Gesellschaft

Vergangenheit

Nicht viel weiss Aruna selbst von ihrer Vergangenheit, sie weiss dass sie keine Eltern hat. Sie ist im Waisenhaus aufgewachsen, sehr religiös also wurde Aruna zu einer Nonne erzogen. Leider nach einer Zeit machte sich die Dunkelheit in Aruna bekannt und die Nonnen schmissen sie aus dem Waisenhaus. Seitdems versucht sie in Dellywar zu überleben. 

Aussehen und Verhalten

Nailea Devora ist ein  wunderschönes junges Mädchen mit einer süßen und charmanten Persönlichkeit. Sie ist 1,60 m gross und ihr Körpergewicht beträgt etwa 57 kg. Sie hat große ansprechende schwarze Augen und langes und seidiges schwarzes Haar. Sie hat eher einen schmaler Körper, keine Kurven nur dünn. Ihr Kleidungstyle ist ziemlich auffällig und immer unterschiedlich sie konzentriert sich nicht auf einen Style. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 22:22.

Aruna
Gelöschter Benutzer

Re: Aruna Winter Larose - Steckbrief

von Aruna am 04.01.2023 15:20



Freunde & Bekanntschaften

– Bester Freund:
– Beste Freundin:
– Sehr gute Freunde:
– Gute Freunde:
– Freunde:
– Kindheitsfreunde:
– Oberflächliche Freundschaft:
– Heimliche Freundschaft:
– Zweckfreundschaft:
– Bekannte:


Feinde & Konkurrenz

– Erzfeind/-in:
– Feinde:
– Rivalen:
– Hass auf:
– Neckereien:
– Kann ich nicht leiden:
– Kann mich nicht leiden:
– Eifersüchtig auf:
– Eifersüchtig auf mich:
– Zerstritten mit:
– Habe Angst vor:
– Hat Angst vor mir:
– Gehe ich gleich aus dem Weg:
– Finde ich ziemlich abstoßend:


Liebe & Techtelmechtel

– Zukünfige/-r:
– Partner/-in:
– Verliebt in:
– Verliebt in mich:
– Schwärmerei:
– Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
– Bettgeschichten:
– Unterdrückte Gefühle für:
– Sandkastenliebe:
– Flirts:
– Hass-Liebe:
– Interessiert an:
– Interessiert an mir:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2023 22:23.

« zurück zum Forum