Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 331 Ergebnisse:


Rhiannon
Gelöschter Benutzer

Angels faces. Devil toughts. | Naveen & Rhiannon | Pastplay

von Rhiannon am 03.11.2022 21:08


It's hard to be a people person
when you're not even a person.


Zwei Dämonen begegnen sich in einem Club. 
Nop, kein schlechter Joke, sondern wohl irgendwie Alltag in dem kleinen Städtchen namens Dellyware. Nur, dass jene Dämonen eine Vergangenheit haben. Und dank der menschlichen Hüllen nicht sofort wissen, wer ihnen gegenübersteht. 
Vielleicht also doch der Beginn von einem sehr schlechten Witz?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2022 21:09.

Cael

26, Männlich

Neutral Fraktionslos Pansexuell Gott Oberschicht Student/-in Beides Edit

Beiträge: 33

Re: Hell Of A Night | Cael & Naveen | Futureplay

von Cael am 31.10.2022 08:16

Musik. Musik. Musik pulsierte durch seinen Körper. Jeder Scchlagzeugschlag brachte eine neue Bewegung der Menge mit sich, einer Masse an fühlender, bebender Menschen, die als Einheit verschmolzen, gefangen in einer Emotion, die Cael so nahe war, so greifbar. Umringt von ihnen kostete er jeden Winkel der Leidenschaft aus, die ihn umgab, die Augen schwer und voller Inbrunst halbgeschlossen, die wilden Locken um ihn tanzend. Cael war komplett in seinem Element, in seiner Welt. Hände und Ellbogen, Schultern, sie alle berührten ihn und mit jeder Berührung fühlte sich sein Körper bereiter an, zu zerborsten, zu zerbrechen von all dieser Macht, dieses Wahns, welchen er fühlte. Oh ja, er liebte Konzerte, Auftritte, Musikveranstaltungen. Und diese hier, welche so viele Emotionen aufwühlten, welche die stillen, oftmals ungehörten Stimmen von Menschen weckten, denen in der Gesellschaft nur schwer eine Stimme geboten war, diese liebte er besonders. 
Cael keuchte auf, als der Plastikbecher in seiner Hand der Kraft, welche in seinen Adern bebte, nicht länger trotzte und der Inhalt sich über seine Finger ergoss. Das weiße Hemd, welches er wie so oft offen übergeworfen hatte, färbte sich langsam altrosa, fluchte der Gott laut und unmenschlich über das Missgeschick. Erst dann drückte er sich aus der Menge hinaus, noch immer aufgeladen von der Stimmung und der Leidenschaft seiner Mitmenschen. 
Der Tresen war nur noch einige Schritte entfernt, als Cael begann, halbwegs ungesehen, die großen Plastikstücke des zerbrochenen Bechers aus seiner Hand zu ziehen, war die Kraft zu stark gewesen für die weiche Haut, über welche immer wieder eine Zunge fuhr, seine eigene, das Gemisch aus göttlichem Blut und rotem Wein kostend, aufnehmend. Cael keuchte auf, als der letzte Fetzen Fremdkörper seine Hautbarriere verließ und lehnte sich an die Bar, tief und genießend einatmend, bevor er sich einen Wein bestellt, erneut, und dann seinen Blick schweifen ließ, bald auf dem feingeschnitten Gesicht Naveen stoppte. "Und was trinkst Du, mein Hübscher?" Ein warmes Schnurren Caels, lehnte er sich ein Stückchen näher, um die pulsierende Macht zu demonstrieren, welche ihn umgab. 

inCollage_20201105_215256679.jpg

Antworten

Focalor

29, Männlich

Gut Fraktionslos Pansexuell Mischwesen Dämon Tierwandler Mittelschicht Beides Edit

Beiträge: 1

Focalor | Steckbrief

von Focalor am 30.10.2022 17:54

[baustelle]

1.png

Antworten

Molly

28, Weiblich

Gut Amicilia Pansexuell Mischwesen Sirene Werwolf Unterschicht Forum Edit

Beiträge: 10

Re: Wer möchte mit mir posten?

von Molly am 30.10.2022 13:43



Hallo Hallo Zusammen,

Molly ist wieder da und hat Bock was zu erleben. Wer schließt sich ihr an?

Ich bin eigentlich offen für alles zum Playen, wir können also gerne zusammen darüber brüten, was man denn so tolles machen kann, oder eine Anfangssituation überlegen, und es dann einfach entwickeln lassen.

Gerne würde ich in Form eines Forenplays schreiben Wenn du also Bock hast, schreib mir einfach, entweder hier per PN, oder über Discord. Sei nicht schüchtern, Ich beiße nicht, und Molly nur selten.

Signatur4.png

Antworten

Ceeven

-, Männlich

Flexibel Odicaec Pansexuell Nachtalb Mittelschicht Chat Edit

Beiträge: 4

Re: Cash oder gratis?

von Ceeven am 30.10.2022 09:50

Absolut gratis Man kann sicher schön diskutieren und Kaffee trinken 


  


Antworten

Molly

28, Weiblich

Gut Amicilia Pansexuell Mischwesen Sirene Werwolf Unterschicht Forum Edit

Beiträge: 10

Re: Cash oder gratis?

von Molly am 29.10.2022 17:18

Ich wag es jetzt einfach und fand einmal an.

Mit einem Admin auf ein Date gehen? Natürlich gratis ;)

Signatur4.png

Antworten

Naveen
Gelöschter Benutzer

Re: Hell Of A Night | Cael & Naveen | Futureplay

von Naveen am 26.10.2022 21:30

Es gab viele Dinge, die Naveen an den Menschen echt tierisch ankotzten - und es wurde gefühlt von Jahrzehnt zu Jahrzehnt schlimmer -, aber die Musik in ihrer ganzen Vielfalt gehörte sicherlich nicht dazu. Demzufolge war es keine Überraschung, dass er sich auch am heutigen Abend auf einem Konzert wiederfand, das mit einem fantastischen Gitarren-Solo nach dem anderen punktete. Natürlich war Naveen mittendrin und bewegte seinen Körper passend zu den nicht immer ganz geraden Tönen, was ihm allerdings egaler nicht sein könnte. Dafür war es schließlich Live-Musik!
Weil er mit seinen vielen, vielen Jahrhunderten aber kein junger Hüpfer mehr war, sehnte er sich nach ein paar Minuten im Moshpit nach einem Kaltgetränk und etwas Erholung, was der Grund dafür war, dass er sich aus der Masse herauskämpfte und in Richtung Getränkestand begab. Auf seinem Weg wurde er mehr als einmal angerempelt, was an einem schlechten Tag ausreichen würde, um seinen übernatürlichen Zorn auf sich zu ziehen, doch gerade pumpte das Dopamin nur so durch seine Venen, weswegen er unentwegt ein zufriedenes, euphorisches Grinsen auf den Lippen trug. Nein, heute würde ihm niemand die Laune verderben!
An seinem Zielort angekommen, musste er ein paar Sekunden warten, in denen er mit seinen Fingern auf dem Tresen herumtippte - logischerweise den Takten der Musik folgend -, bis er endlich seine Bestellung aufgeben konnte. Bier. Eine weitere Sache, die die Menschen echt gut hinbekommen hatten.
Während er auf sein Getränk wartete, drehte er sich mit dem Rücken zum Getränkestand und lehnte sich lässig gegen den Tresen, um seinen Blick ein wenig über die feiernden Menschen schweifen zu lassen. Wenn sie doch nur immer so wären, könnte man es gleich viel besser mit ihnen aushalten...

Antworten

Naveen
Gelöschter Benutzer

Hell Of A Night | Cael & Naveen | Futureplay

von Naveen am 26.10.2022 21:21

➽ hell of a night


Antworten

Vivienne

28, Weiblich

Neutral Fraktionslos Heterosexuell Mensch Oberschicht Edit

Beiträge: 11

Re: Burning memories. | Vivienne & Astaroth | Pastplay

von Vivienne am 24.10.2022 21:40

Das schreckliche Gefühl von Todesangst und Schmerz erfüllte die Rothaarige. Man sah förmlich die Panik in ihrem Blick als der Blonde in ihr Zimmer stürmte. Instinktiv war sie etwas zusammen gezuckt, ihr war danach zurückzuweichen, doch ihr Körper war wie erstarrt. Mit großen Augen beobachtete sie, wie er näher kam und sich auf ihrer Bettkante niederließ. Er griff nach ihren Händen und ihr Blick folgte ihm dort hin, fast als wäre es ein Fremdkörper - oder einfach nur nicht Teil ihres Körpers. Ein warmes Gefühl breitete sich langsam in ihr aus, vertrieb die Angst. So hatte er noch nie zuvor mit ihr geredet. (Nie war wohl Relativ, wenn man bedachte, dass er noch nicht allzu lange ihr Betreuer war.)
Nur zögerlich löste sie den Blick von den Händen. Diese Geste war ..nicht vertraut, aber auch nicht fremd. Es war mehr Gefühl und Emotion, fast schon Zuneigung, als er in den ganzen letzten Zeit gezeigt hatte. Ihre Brauen schoben sich zusammen. Mit forschendem Blick saß Viv regungslos da, sein Blick war so unerwartet weich. Machte er sich Sorgen um sie? War vielleicht etwas mit ihr nicht okay, was man ihr im Krankenhaus nicht gesagt hatte? Ihr Herzschlag, der sich eben erst etwas beruhigt hatte, beschleunigte sich wieder. „Ich.. habe geträumt ich sterbe.“, wisperte sie. „Ich sterbe.“ Die grünen Augen wurden glasig. Abrupt, ganz so als hätte sie sich verbrannt, ließ sie die Hände des Blonden los, zuckte zurück. An das andere Bettkante kauernd, hatte sie die Knie angezogen, atmete schwer. Mit einer Hand fuhr sie sich durch die Haare, die andere hatte sie förmlich in ihr Shirt gekrallt. Ihr war so unfassbar heiss und kalt gleichzeitig. Es fühlte sich an als würde ihr Körper von Innen heraus verbrennen. „Was ist los mit mir?“, kam es stockend über die Lippen der Musikerin. Ihr Brustkorb war wie in einen Schraubstock gespannt. Jeder Atemzug schmerzte. „Was passiert mit mir?“ Das Rauschen ihres eigenen Blutes in ihren Ohren dröhnte über allem und verstand so ihr eigenes Wort kaum. „Was hast du gemacht, Astaroth?“ Sie sprach in einer Sprache, die sie nicht kennen konnte und erneut fühlte es sich an als wäre es nicht Vivienne, die sprach. „Mach das es aufhört.. Bitte. Bitte, Asta, ich will nicht schon wieder sterben.“ Nach Luft ringend spürte die Rothaarige, wie ihr zunehmend schwindelig wurde. Alles begann sich zu drehen. Ein metallischer Geschmack breitete sich auf ihrer Zunge aus. Hastig schüttelte Vivienne den Kopf. „Mach das es aufhört. Mach das die Stimme aufhört!“ Sie sprach wieder Englisch, war es doch fast so als würden zwei Persönlichkeiten um einen Platz streiten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 21:44.

Maddox
Gelöschter Benutzer

• Beziehungen •

von Maddox am 23.10.2022 17:03


BEZIEHUNGEN
FOLGT • FOLGT • FOLGT
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum.
FOLGT • FOLGT • FOLGT
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum.
FOLGT • FOLGT • FOLGT
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 17:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite