Suche nach Beiträgen von admin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:


admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Esszimmer

von admin am 28.10.2020 23:48

Normalerweise wird auf gemeinsame Mahlzeiten viel Wert gelegt, doch steht es jedem Mitglied natürlich frei, zu speisen, wann er wünscht. Auch Besucher sind hier willkommen.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Besprechungszimmer

von admin am 28.10.2020 23:47

Das Besprechungszimmer dient den Mitgliedern Amicilias, gemeinsam über Konflikte oder Pläne zu diskutieren. Jedes Mitglied besitzt ein gewisses Mitspracherecht und wird um seine Meinung gefragt.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Vor den Türen des Hauses

von admin am 28.10.2020 23:46

Zwei Mitglieder Amicilias sitzen vor der Tür des Hauses, die Besucher und Mitglieder der Fraktion herzlich begrüßen und nach drinnen einladen — doch müssen sie vorher auf eine rundum-Kontrolle bestehen.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Re: Vorlagen – Steckbrief

von admin am 28.10.2020 23:45

Etwas andere Beziehungsliste.
Einfach unten den Code kopieren, rechts in der Zeile auf die Papyrusrolle klicken und den Code einfügen! Et voilá.
 
 
Familie

– Großeltern:
– Mutter:
– Vater:
– Geschwister:
– weitere Verwandte:


Freunde & Bekanntschaften

– Bester Freund:
– Beste Freundin:
– Sehr gute Freunde:
– Gute Freunde:
– Freunde:
– Kindheitsfreunde:
– Oberflächliche Freundschaft:
– Heimliche Freundschaft:
– Zweckfreundschaft:
– Bekannte:


Feinde & Konkurrenz

– Erzfeind/-in:
– Feinde:
– Rivalen:
– Hass auf:
– Neckereien:
– Kann ich nicht leiden:
– Kann mich nicht leiden:
– Eifersüchtig auf:
– Eifersüchtig auf mich:
– Zerstritten mit:
– Habe Angst vor:
– Hat Angst vor mir:
– Gehe ich gleich aus dem Weg:
– Finde ich ziemlich abstoßend:


Liebe & Techtelmechtel

– Zukünfige/-r:
– Partner/-in:
– Verliebt in:
– Verliebt in mich:
– Schwärmerei:
– Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
– Bettgeschichten:
– Unterdrückte Gefühle für:
– Sandkastenliebe:
– Flirts:
– Hass-Liebe:
– Interessiert an:
– Interessiert an mir:
 
 
<center><div class="all" style="width: 90%; border: 10px solid #E8E8E8; background-color: white; padding: 20px; color:#6E6E6E; text-align: center; box-shadow: 0px 0px 7px #E8E8E8;"> <b><div class="familie" style="color: #6E6E6E;text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: 600;">Familie</div><br></b> – Großeltern:<br> – Mutter:<br> – Vater:<br> – Geschwister:<br> – weitere Verwandte:<br> <br> <br> <b><div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Freunde & Bekanntschaften</div><br></b> – Bester Freund:<br> – Beste Freundin:<br> – Sehr gute Freunde:<br> – Gute Freunde:<br> – Freunde:<br> – Kindheitsfreunde:<br> – Oberflächliche Freundschaft:<br> – Heimliche Freundschaft:<br> – Zweckfreundschaft:<br> – Bekannte:<br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Feinde & Konkurrenz<br></div><br></b> – Erzfeind/-in:<br> – Feinde:<br> – Rivalen:<br> – Hass auf:<br> – Neckereien:<br> – Kann ich nicht leiden:<br> – Kann mich nicht leiden:<br> – Eifersüchtig auf:<br> – Eifersüchtig auf mich:<br> – Zerstritten mit:<br> – Habe Angst vor:<br> – Hat Angst vor mir:<br> – Gehe ich gleich aus dem Weg:<br> – Finde ich ziemlich abstoßend:<br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Liebe & Techtelmechtel</div><br></b> – Zukünfige/-r:<br> – Partner/-in:<br> – Verliebt in:<br> – Verliebt in mich:<br> – Schwärmerei:<br> – Freundschaft mit gewissen Vorzügen:<br> – Bettgeschichten:<br> – Unterdrückte Gefühle für:<br> – Sandkastenliebe:<br> – Flirts:<br> – Hass-Liebe:<br> – Interessiert an:<br> – Interessiert an mir: <br> </div></center>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 23:55.

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Weg über die Wiese

von admin am 28.10.2020 22:51

Der Weg zu dem großen Herrenhaus führt über eine riesige Wiese, die mit Blumen überwachsen. Der Trampelpfad führt direkt zum Eingang des Hauses.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Erntegärten

von admin am 28.10.2020 22:50

Zurückgeblieben von der ehemaligen Militärkultur befinden sich hinten an der Burg einige Erntegärten, die auch heute noch für die Verpflegung benutzt werden.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Ställe

von admin am 28.10.2020 22:49

Die Ställe sind ein Überbleibsel der ehemaligen Militärkultur, die hier herrschte, haben aber heutzutage kaum mehr einen Nutzen. Pferde hält die Fraktion nicht.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Trainingsbereich

von admin am 28.10.2020 22:49

Angrenzend an die Burg befindet sich ein großer Platz, an dem einige Dummies aufgestellt sind, an dem Mitglieder Körper- und Waffenkunst üben können.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Wachtürme

von admin am 28.10.2020 22:49

Es gibt zwei Wachtürme, die zu jeder Zeit besetzt sind, und die über die Teile der Stadt und vor allem die Burg wachen.

Antworten

admin
Administrator

26, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

großes Feld

von admin am 28.10.2020 22:42

Die ehemalige Militärbasis stand damals im dicht bewachsenen Wald, doch mittlerweile ist der Eingangsbereich frei und bietet Raum für das riesige Feld, das die Burg ebenfalls flankt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite