Abby Holm / Steckbrief

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abby
Gelöschter Benutzer

Abby Holm / Steckbrief

von Abby am 08.11.2020 22:10

ABBY HOLM

Just a girl - half human, half dragon


 
                       
WORK IN PROGRESS

Dellyware
Neutral - Amicilia - Heterosexuell - Mischwesen : Drache & Mensch - Mittelschicht

Nach dem plötzlichen Tod von Abby's Vater sind ihre Mutter und Abigail selbst nach Dellyware - die alte Heimat ihrer Mutter - gezogen. Es ist das erste mal, dass ihre Familie länger bleiben kann, was das Mischwesen natürlich gleich genutzt hat. So studiert sie nun seit einigen Semstern in Dellyware XY und ist glücklicher als nie zuvor. Endlich gehört sie wenigstens etwas dazu, auch, wenn keiner weiß was sie eigentlich genau ist. So gut wie alle gehen davon aus, dass sie halb Mensch, halb Bändiger ist, was keinesfalls allzu bersonders wäre. Und das soll auch so bleiben, schließlich soll keiner wissen, dass ihre Mutter eine der noch lebenden Drachen und sie ein seltenes Kind von einem Mensch und einem Drachen ist. 
Seitdem Abby denken kann gehört sie den Amicilia an, was vor allem daran liegt, da ihr nie was anderes beigebracht wurde. Für sie gibt es auch keinen Grund den Umgang mit Menschen nicht zu mögen. So gut wie ihr ganzes Leben ging sie in normale Schulen, in welchen eigentlich niemand besondere Fähigkeiten hatte. Selbst ihre Mutter war Jahrzehnte mit einem Menschen verheiratet. Wieso sollte sie also einen Groll hegen und feindlich sein?Trotzalledem ist sie sich den Gefahren bewusst, was es heißt ein Nachkomme von einem Drachen zu sein. So versteckt sie ihre wirkliche Herkunft immer, wobei nur ihre engsten und abermals engsten Nahestehenden von ihr wissen. 


Charakter
lebensfroh - kinderfreundlich - hoffnungslos romantisch - wissbegierig - friedlich - entspannt
hibbelig - redet viel - ungeschick - manchmal zu freundlich - glaubt überwiegend nur an das Gute

Abigail ist eine äußerst angenehme Zeitgenössin,  die die Welt mit offenen Armen empfängt. Zu den meisten Leuten die ihr begegnen ist sie freundlich und friedlich gesinnt. Oftmals hört man sie vor sich hin summen oder leise singen., da diesse ihr einfach so im Kopf herumschwirren. Auch ist sie alles andere als dümmlich und liebt es neue Sachen zu lernen. In ihren kurzen Schulaufhalten schrieb sie immer gute Noten, auch, wenn sie zu den anderen Kindern nie dazugehörte. 
Sie liebt gute, romantische Romane, welche sie zu einer hoffnunglosen Romantikerin gemacht haben. Dochj auch wenn sie von der wahren und einzigen Liebe träumt, glaubt sie nicht, dass sowas in der heutigen Zeit noch vorkommt. Aber träumen darf man dann auch hin und wieder davon. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann jemanden mit dem Abby sich was vorstellen kann. 
Das Mischwesen ist gut um Umgang mit Kindern und liebt die Gesellschaft dieser, was vor allem an ihrem unerfüllten Geschwisterwunsch liegt. Da es ein Glücksfall war, dass sie entstanden ist konnte sie nie eine Bruder oder eine Schwester haben. Da ihre Nachbarn jedoch Zwillinge haben und die Eltern auch mal "Privatzeit" wollen, erfüllt sich Abby ihren Wunsch mit dem Babysitten von den Zwillingen.
[folgt]


Vergangenheit

Abby hat schon immer Geschichten von Dellyware gehört, was vor allem an ihrer Mutter lag, die die meiste Zeit ihres Lebens dort verbrachte. Schon früh träumte sie deswegen von einem Ort an dem andere Wesen aus uralten Geschichten lebten. Denn irgendwie gehörte sie nie dazu, was vor allem daran lag, dass sie immer die Neue war - und natürlich nie richtig menschlich. Viel zu oft wechselten ihre Eltern ihren Wohnort, weswegen sie nie wirkliche Freunde hatte. Es störte Abigail jedoch nicht allzu sehr, dass sie keine langen und tiefgründigen Freundschaften führen konnte. Immerhin müsste sie diese irgendwann immer ihrer Herkunft wegen anlügen und das wollte sie noch nie.

[folgt]


Aussehen und Verhalten

Wie trittst du anderen vor? Wie schätzen sie dich ein? Positiv, negativ? Besondere Merkmale? Was sticht heraus? Wie verhältst du dich Freunden gegenüber, vielleicht sogar Feinden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2020 23:16.

Drakon
Gelöschter Benutzer

Re: Abby Holm / Steckbrief

von Drakon am 08.11.2020 22:24

A lil' hatchling. How fing adorable^^*

Krieg ich was?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2020 22:24.

Abby
Gelöschter Benutzer

Re: Abby Holm / Steckbrief

von Abby am 09.11.2020 19:28

Familie

– Großeltern:
– Mutter:
– Vater:
– Geschwister:
– weitere Verwandte:


Freunde & Bekanntschaften

– Bester Freund:
– Beste Freundin:
– Sehr gute Freunde:
– Gute Freunde:
– Freunde:
– Kindheitsfreunde:
– Oberflächliche Freundschaft:
– Heimliche Freundschaft:
– Zweckfreundschaft:
– Bekannte:


Feinde & Konkurrenz

– Erzfeind/-in:
– Feinde:
– Rivalen:
– Hass auf:
– Neckereien:
– Kann ich nicht leiden:
– Kann mich nicht leiden:
– Eifersüchtig auf:
– Eifersüchtig auf mich:
– Zerstritten mit:
– Habe Angst vor:
– Hat Angst vor mir:
– Gehe ich gleich aus dem Weg:
– Finde ich ziemlich abstoßend:


Liebe & Techtelmechtel

– Zukünfige/-r:
– Partner/-in:
– Verliebt in:
– Verliebt in mich:
– Schwärmerei:
– Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
– Bettgeschichten:
– Unterdrückte Gefühle für:
– Sandkastenliebe:
– Flirts:
– Hass-Liebe:
– Interessiert an:
– Interessiert an mir:

Antworten

Abby
Gelöschter Benutzer

Re: Abby Holm / Steckbrief

von Abby am 09.11.2020 19:29

Was könntest du dir denn vorstellen?
Immerhin gehören sie verschiedenen Fraktionen an und sind deshalb dann eher durch das selbe Wesen verbunden, welches Abby ja auch nur zur Hälfte ist

Antworten

« zurück zum Forum