Das Adminteam

Sollten irgendwelche Fragen oder Probleme auftauchen, dann kannst du dich einfach an einen der zuständigen Admin wenden.

Avatar
Jenny
Reservierungen
Partnerseiten
Design
Freischaltung
Support
HTML & CSS
Ayo everyone! 
Mein Name ist Jenny, und zusammen mit Jana, aka dem guten Co-Admin, der mich bei allem Unterstützt, habe ich inherited aus dem Boden gestampft! Eigentlich sollte das Erstellen dieser Seite nicht mehr als ein kleiner Scherz sein, und nur ein  Hirngespinst von uns beiden bleiben, aber irgendwie habe ich aus Spaß und langeweile den Header gemacht und nun... sind wir hier.
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden! :) vor allem wenn irgendetwas Gestaltungsmäßiges oder technisches kaputt ist werde ich mich so schnell es geht drum kümmern.
Wir wollen hier niemandem dem Spaß verderben, also bringt eure Ideen und Anregungen gerne an uns weiter! Denn eine Stadt wächst mit den Einwohnern, und nicht alleine.
Avatar
Jana
Änderungen
Blacklist
Freischaltung
Reservierungen
Support
Texter
Oi Mates!
Ich heiße Jana und bin neben Jenny die Mit-Verantwortliche für inherited! Es ist auch für mich das erste Mal, dass ich von Beginn an an einer Seite mitarbeite und zusehen kann, wie sie mit jedem Tag wächst. Ich bin sehr froh darüber, dass wir dem Hirngespinst nachgegangen sind und inherited tatsächlich so weit ausgebaut haben! Wirklich viel möchte ich euch auch gar nicht zulabern, daher: wenn es eurerseits Fragen gibt, bin auch ich immer für euch ansprechbar — allerdings weniger für technische Probleme, da bin ich leider weit überfragt. Dafür gebe ich aber mein bestes, euch bei inhaltlichen Fragen zur Seite zu stehen und mich sonstigen Problemen anzunehmen, die möglicherweise aufkommen könnten. In dem Sinne: ich wünsche allen Schreibern hier viel Spaß! :)
Avatar
Lena
Änderungen
ABMELDUNGEN
FREISCHALTUNG
RESERVIERUNGEN
Support
FAMILIEN & CLANS
Aloha party-people! 

Ich heiße Lena und habe im Gegensatz zu den anderen zwei Lieben wenig mit der Erstellung der Seite zu tun - außer am Rande zu stehen und die beiden gedanklich anzufeuern. Allerdings werde ich den beiden ab sofort bei der Betreuung dieser wunderschönen Seite beistehen und mein Bestes geben um mit Rat und Tat allen zur Seite zu stehen. Chapeau auf jeden Fall an die Süßen für die Erstellung von Inherited, welche meiner Meinung nach ein wahrer Augenschmaus ist - weshalb ich umso glücklicher bin helfen zu dürfen.
Bei administrativen oder sonstigen Fragen kann man sich gerne jederzeit an mich wenden und ich versuche mit meiner Antwort allen Wünschen gerecht zu werden. 
Und sonst wünsche ich allen ganz viel Spaß beim Schreiben! 🖤