Suche nach Beiträgen von Lev

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:

Lev

33, Männlich

Flexibel Fraktionslos Pansexuell Halbgott Mittelschicht Edit

Re: I'm so scared of what I can't control. | Lev & Yasraena | Pastplay

von Lev am 22.11.2022 22:41

Es war sicherlich nicht gerade super durchdacht, sie direkt zu sich einzuladen. Aber es gab nicht so viele Möglichkeiten ungestört und ungehemmt Musik zu machen. Es war ja ohnehin schon ein Wunder, dass sie mit ihm proben wollte und auch dann noch zugesagt hatte. Vielleicht würde es ihr ja aber auch leichter fallen ohne zu viele Menschen drumrum. Sein Blick glitt kurz über ihre Erscheinung, die Vorder- und Rückseite, als er die Tür schloss. Wie gut, dass er verschlafen war. Hatte sie sowas immer an? War ihm das nie aufgefallen oder war das Absicht? Nein, so schätzte er sie nicht ein. Einen Zug von seiner Zigarette nehmend, runzelte sich überrascht seine Stirn. Sie hatte Essen mitgebracht. Wie aufmerksam. „Oh.. das .. trifft sich gut.“ Fast wie auf Kommando knurrte sein Magen. Ein Schmunzeln war zu hören, ehe er die Zigarette in einem der Aschenbecher ablegte und in sein Schlafzimmer ging. „Die zweite Tür neben dir, da ist die Küche.. Die Spülmaschine war an, du kannst da einfach einen sauberen Teller rausnehmen.“ Er fischte nach einem dunklen Shirt, dass er kurzerhand über den Kopf zog und dann zurückkam. Sein Blick fiel auf die Papiertüten in ihren Händen, ein Mundwinkel zuckte. „Wenn das Tradition wird, dann könnte ich mich daran gewöhnen. Hmm.. Ah, Kaffee.“ Zerstreut fuhr er sich durch die blonden Haare und lief in Richtung Küche „Wenn du rauchen möchtest, oder etwas Anderes trinken, lass es mich wissen.“
An der Kaffeemaschine hantierend summte er leise vor sich hin. „Ich bin kein besonderes.. hm, ich bin kein Morgenmensch.“, erklärte Lev halblaut. „Ich arbeite am liebsten Nachts. Aber das wäre noch zweideutiger gewesen.. hm. Hattest du noch Zeit zu üben? Oder sollen wir die Sachen einmal zusammen spielen? Ich werd mich dir ganz anpassen.“

Are you dangerous with your measure of proof? Thoughts are slivers of gold. Abscond with the truth.
How does it feel to be your own deceiver? Signals raised then lost to the aether..But rest assured
The dead are true believers. Rest assured.We are all believers

Antworten

Lev

33, Männlich

Re: I'm so scared of what I can't control. | Lev & Yasraena | Pastplay

von Lev am 13.10.2022 22:43

- Ein paar Tage nach dem Treffen im Coffee Shop.

Er war sich noch nicht ganz sicher, ob die Dunkelhaarige wirklich auftauchen würde. Ja, er hatte ihr seine Handynummer samt Adresse gegeben. Liebevoll auf die Rückseite eines Notenblatts gekritzelt. Es hatte ihm gefallen, dass sie davon angetan war. Auch wenn sein Pokerface davon nichts nach außen hatte dringen lassen. Es hieß ja bekanntlich Musik verbindet Menschen. Und anscheinend hatte er einen Weg gefunden mit ihr zu kommunizieren, über die Musik hinweg. Ob das zusammen harmonieren würde, dass war wieder eine ganz andere Geschichte und etwas, dass sie heute ausprobieren wollten. Lev hatte sie auch genau deshalb zu sich nach Hause eingeladen: Auch wenn er ungern Menschen mit in seinen Safespace nahm, war es aber auch in erster Linie ein kreativer Raum. Ein Raum um sich zu entfalten. Und hier störte man niemanden, man musste keine Öffnungszeiten beachten oder dergleichen. Vielleicht wäre die Dunkelhaarige auch entspannter, wenn er ihr etwas zum rauchen angeboten hatte. Es ging ihm zumindest selbst so. Doch das hieß bekanntlich nichts.
Der blonde Vollblutkünstler lag am frühen Nachmittag noch im Bett. Die schweren Vorhänge waren zugezogen und das Kissen halb über dem Kopf gezogen, lag er auf dem Bauch. Er hatte sich die vergangene Nacht um die Ohren geschlagen und war alles noch einmal durchgegangen, was er mit ihr proben wollte. Er war ein Perfektionist. Und sein größter Kritiker. Am Ende war er irgendwann als es gedämmert hatte ins Bett gewankt und eingeschlafen bevor sein Kopf das Kissen berührt hatte. Als jetzt aber sein Handy zum wiederholten Mal schrill klingelte, murrte er, schob das Kissen zur Seite und zog das Handy zu sich, rollte sich dabei auf den Rücken und seufzte. „Scheisse.“ Mit der freien Hand fuhr er sich übers Gesicht. In 30 Minuten wäre Yas da. Fuck, bis dahin musste er irgendwie lebendig werden. Dringend. Möglichst schnell. Er setzte Kaffee auf und nahm in der Zwischenzeit eine eiskalte Dusche, was seine müden Geister irgendwie doch belebte. Lev schaffte sogar in eine frische Hose, bevor es klingelte.
Er drückte den Öffner, für die Tür zwei Etagen tiefer und gähnte, während er sich streckte. Sich eine Zigarette anzündend, sah er sich kurz in seiner Wohnung um. Hm, chaotisch wie immer. Ein zweites Klingeln verkündete, dass die Person mittlerweile an der Wohnungstür angekommen sein musste. Mit nassen blonden Haaren und ohne ein Shirt am Leib trat er barfuß zur Tür ging. Lev öffnete die Tür. „Hey.“ Ein Mundwinkel zuckte, ehe er einen Schritt zurück machte um sie reinzulassen. „Komm rein. Mach’s dir irgendwo bequem. Ich such mir ein Shirt.“ Damit trat er auch schon ganz zurück. „Möchtest du was trinken? Tee? Kaffee? Sorry, Essen müsste ich bestellen.“ Ups. Daran hatte er gestern nicht mehr gedacht. Aber hey, es musste Pluspunkte fürs Wachsein am Freien Tag geben, oder?

Are you dangerous with your measure of proof? Thoughts are slivers of gold. Abscond with the truth.
How does it feel to be your own deceiver? Signals raised then lost to the aether..But rest assured

Antworten

Lev

33, Männlich

Re: Cassie | Posteingang

von Lev am 12.03.2021 20:35

An Princess Cassie 🦄
[02:27pm] Uh, Baby, wenn du das so sagst, werd ich direkt schwach!
[02:27pm] Ich mach mich auch extra hübsch für dich. 🦄 lol. Dresscode - Casual?
[02:29pm] Böse bin ich nicht. Vielleicht ein bisschen froh, dass du noch lebst oder so.

[02:50pm] Du bist meine härteste Kritikerin, klar hab ich vor dir Angst.
[02:50pm] Willst du, dass ich mich in den Schlaf weine? Sehr tragisch.
[02:51pm] Aber wenn du das wirklich willst.. - dramatische Musik hier Einfügen -
[02:51pm] Dann spiel ich dir was vor. Wehe es gefällt dir zu gut. 😜

[02:59pm] Bis heute Abend - denk an ne Jacke! 🥶

Antworten

Lev

33, Männlich

Re: Pick your Poison | Cassie & Lev | Pastplay

von Lev am 12.03.2021 19:59

Er hörte laute Musik und Stimmengewirr am anderen Ende der Leitung. Genervt schloss er die Augen, nahm noch einen Zug der Zigarette. Hatte Cassie wirklich abgenommen oder war das nur ein Versehen? Einmal war ein Versehen, zweimal ein Muster.. Leise, genuschelte Worte drangen an sein Ohr. Eine Hausparty also. Die blauen Augen wieder öffnend seufzte er leise. „Holst du mich ab?" Träge beobachtete der Musiker, wie sich der Rauch vor seinen Augen verteilte. Würde er? Sollte er? When the party's over.. „Mhm, ja." Hatte die Studentin das überhaupt noch gehört? Ungläubig lugte er auf das Display des Handys. Ein genervtes Seufzen kroch über seine Lippen. Dieses elende kleine, blonde Biest. Wie ein Appell an seinen versteckten Beschützerinstinkt. Er müsste nicht darauf eingehen. Niemand zwang ihn dazu.

Trotzdem quälte er sich vor die Tür. Die Sweatshirtjacke über den Kopf gezogen, die Hände in den Taschen der Lederjacke darüber vergraben. Es war ungemütlich, aber der Regen hatte zumindest nachgelassen. Die Luft fühlte sich dennoch kalt und klamm an. Lev verfluchte bereits, dass er ein weiteres Mal nachgegeben hatte. Dementsprechend hatte er es aber auch nicht besonders eilig. Es waren nur wenige Minuten Gehweg zum Park-Markt von seiner Wohnung aus. Und das obwohl er wirklich langsam ging, gerade so als würde er noch abwägen ob das nur ein spätnächtlicher Spaziergang war oder doch eine Rettungsaktion einer Jungfrau in Nöten. Hm, selbst wenn es Letzteres wäre, Lev sah sich nicht als der Ritter, Prinz oder whatever.
Vibrierend kündete sein Handy eine neue Nachricht an. Princess Cassie hatte ihren Standort geschickt. Seine Augenbrauen wanderten kurz in die Höhe. Alright. Sie hatte das anscheinend doch ernst gemeint.

Es sollte noch fast zehn Minuten dauern, bis er vor der Wohnungstür stand. Er drückte die aufgerauchte Zigarette am Geländer direkt neben der Tür aus. Erstaunlicherweise hatte jemand der Gäste das Klingeln gehört, die Tür geöffnet und den Blonden überschwänglich empfangen. Die Kapuze zurückschiebend sah er kurz auf die deutlich angetrunkene Studentin, die ihm geöffnet hatte. Sie kicherte. „Hast du dich verlaufen, Hübscher?" - „Nein." Der Blonde hatte bereits den Kopf gedreht, den Blick durch den Raum den Flur wandern lassen. Mit ruhigen Schritten schob er sich durch den Flur. Vorbei an zwei knutschenden Studentinnen, die von zwei Typen fasziniert begafft und angefeuert wurden. Im Wohnzimmer saßen die Feiernden verteilt. Die Musik deutlich gedämpft. Nicht sein Geschmack. Mit dem richtigen Alkoholpegel wäre das alles ein wenig erträglicher. Vielleicht hätte Lev ihr noch einmal schrieben oder sie anrufen sollen.. Ein kurzes, gepresstes Seufzen des Blonden. Er bekam ungefragt eine Flasche Bier in die Hand gedrückt. „Yo! Du solltest was trinken mein Freund!" Irritiert musterte er die Flasche, sah dann zu dem Fremden. Der Typ Student, den Levian aus dem Coffee-Shop kannte. Mehr Muskelmasse als Hirn. Nicht gefährlich, aber eben oberflächlich. „Hast du Cassie gesehen?" - „Cassie?" - „Hmm, zierlich, blond, blaue Augen." Gut, dass das so genaue Angaben waren. „Spricht fließenden Sarkastisch." Dann schien der Groschen zu fallen. „Auf der Veranda. Schachspielen." Er nickte, nahm im Gehen einen Schluck von der Flasche, bevor er die Glastür ansteuerte.
Leise drang die vertraute Stimme der Gesuchten an seine Ohren. „.. und vollkommen alleine mit unserer weitentwickelten Existenz wären? Komplett alleine mit allem, was wir uns geschaffen haben? Einfach... alleine." Er schob die Tür langsam auf und trat auf die Veranda. „Das wäre ziemlich bitter, glaub ich.", meinte Lev ruhig. „Und wenn's so wäre, who cares, Cassie?" Der Student, der ihr gegenüber saß, sah zu ihm auf. Irritiert als wäre er aus dem Nichts erschienen. Sein Blick wanderte kurz über die Jüngere. Die Baseballcap war ein witziges Detail. War ihr nicht kalt? An das Geländer gelehnt, seufzte er. Nachdem er die Flasche abgestellt hatte, zündete er sich eine Zigarette an. Tief inhalierte er den Rauch. „Das Äffchen hier ertrinkt in deinem Ausschnitt. Willst du weiter spielen oder sollen wir gehen?" - „Ey, ich kann dich hören!" Konnte Lev, aber er ignorierte ihn. Sein Blick lag noch immer auf Cassie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2021 20:00.

Lev

33, Männlich

von Lev am 21.02.2021 22:57

im Januar

An Princess Cassie 🦄

[02:25pm] A wild 🦄 appeared!
[02:25pm] 🦄 setzt SMALLTALK ein.
[02:25pm] Nichts geschieht. 😜

[02:29pm]

[02:32pm] Fragst du mich nach einem Date? 💀
[02:32pm] Nur wenn du Rosen mitbringst und mich zum Essen einlädst ✌️

[02:36pm] jk. Heute Abend um 9 am Pier?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 22:57.

Lev

33, Männlich

von Lev am 21.02.2021 18:52

An Princess Cassie 🦄
[04:31] Hab ich mir vom Bachelor abgeschaut, also den romantischen Teil. 😈
[04:31] Heute leider keine Rose für dich. 🥀

[04:35] Du kleine Heuschrecke! Wehe ich krieg keinen Hot Dog mehr..
[04:35] Ich bin außerdem gleich da.
[04:35] Lacan's Egotheorie? Schnarch. Als Gute-Nacht-Geschichte, k?
[04:35] Aber süß, dass du dich um mich sorgst. Bist du nicht doch betrunken? 🧐

[04:37] Du bist auf Platz 1 im Kampf gegen die Leere.🖤 😜
[04:37] Wen soll ich sonst mitten in der Nacht zutexten?

[04:41] Die Checklist sagt🍦 oder 🧇 such's dir aus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 18:53.

Lev

33, Männlich

von Lev am 21.02.2021 00:47

An Princess Cassie 🦄

[04:27] Ja, am Planetarium weil ich so gerne mit dir in die Sterne sehe, Prinzessin. 🙄
[04:27] Am Pier gibts auch einen, aber die Hotdogs da sind scheisse.
[04:28] Ich hab morgen frei, stell dir vor. Gibt Menschen, die arbeiten unter der Woche, ja ja..
[04:28] Extra nett? Wie eklig.. 💀 Bitte nicht, mein Grinch-Herz packt das nicht. 💔
[04:28] Aber keine Midlife-Crisis, sorry, ich muss dich enttäuschen.
[04:29] Trostpflaster: Kinder & Betrunkene sagen die Wahrheit.
[04:29] Hotdog-Wissen & Wild-Zitate, dass soll mal einer der Frischlinge an der Uni nachmachen.
[04:29] Thaha, damn. Warte, bist du nüchtern?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 00:47.

Lev

33, Männlich

von Lev am 20.02.2021 21:23

04:19 am - an Princess Cassie
Jap. Ich bin so nüchtern, wie man um vier Uhr morgens sein kann, Prinzessin. Oh Fuck, gleich mit beiden Mittelfingern? Verdammt, muss ich mir Sorgen machen, dass ich doch so wichtig bin? ;)

04:19 am - an Princess Cassie
Blah, blah, seit wann weisst du wie und wo man den Puls fühlt? Das musst du gleich demonstrieren. In 15 Minuten am Planetarium.

04:20 am - an Princess Cassie
Da ist ein Imbiss, die haben nicht nur die besten Hotdogs der Stadt, sondern auch noch offen. Verlauf' dich nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2021 21:25.

Lev

33, Männlich

Lev | Posteingang

von Lev am 20.02.2021 11:57

Temporarily out of mind. whatever.
Pls, leave a message.
Thx.

Antworten

Lev

33, Männlich

von Lev am 20.02.2021 11:51

Lev-Cassie-1.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite