Some Kind Of Disaster | Alex & Damien | Pastplay | ABGEBROCHEN

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Damien
Deleted user

Some Kind Of Disaster | Alex & Damien | Pastplay | ABGEBROCHEN

from Damien on 11/16/2020 03:12 PM

some Kind Of Disaster

Vor kurzer Zeit sind Alex und Damien sich in einem Club begegnet und haben kurzerhand den Abend gemeinsam verbracht.
 

Es kam nicht gerade selten vor, dass ich mich in Clubs, Bars, Kneipen und anderen Orten aufhielt, an denen man sich wunderbar amüsieren konnte. Manchmal gingen mir die falsche Musik oder nervige Gesellschaft zwar auch aif die Nerven, doch größtenteils würde ich durchaus von mir behaupten, recht anpassungsfähig zu sein, weswegen ich fast immer meinen Spaß haben konnte.
So sollte es auch heute sein, nachdem mein vorheriger Tag nicht unbedingt so verlaufen war, wie ich mir das vorgestellt hatte. Meine Laune war nicht die beste, doch gab es in meinen Augen nichts, was laute Musik nicht wieder in Ordnung bringen konnte. Und da ich den Club bereits kannte, dem ich mich gerade näherte, brauchte ich mir keine Sorgen darüber zu machen, dass dort plötzlich Lieder abgespielt werden würden, die ich überhaupt nicht ausstehen konnten.
Am Türsteher kam ich ohne Probleme vorbei und ließ schon bald aufmerksam meinen Blick durch die Menschenmenge schweifen. Noch war die Tanzfläche recht leer, wobei sich das bestimmt im Laufe des Abends ändern würde. Meist trank man sich schließlich erst etwas Mut an, ehe man es wagte, sich mehr oder weniger rhythmisch zur Musik zu bewegen.
Mein Weg führte mich ebenfalls zunächst zur Bar, die weitaus voller war. Interessiert nahm ich sämtliche Gäste intensiver unter die Lupe und steuerte schlussendlich einen jungen Mann an, der auf mich einen etwas verlassenen Eindruck machte.
»Ist hier noch frei?« fragte ich mit einem schmalen Grinsen auf den Lippen und deutete auf den Barhocker neben ihm. Selbstverständlich könnte ich auch gut mit einer negativen Antwort leben, doch hatte es mir noch nie etwas ausgemacht, mein Glück zu versuchen.

Reply Edited on 12/20/2020 05:00 PM.

Alex
Admin

25, male

Admin Flexibel Odicaec Pansexuell Mischwesen Gestaltwandler Nachtalb Oberschicht Beides Edit

Posts: 5

Re: Some Kind Of Disaster | Alex & Damien | Pastplay

from Alex on 11/22/2020 02:44 PM

Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich in einem der zahlreichen Clubs der Stadt landen würde. Ich liebte die Musik, hatte mich schon früh in diese besondere Art der Kunst verliebt und verlor mich nur zu gerne in ihren Tönen, den Stimmen und der Harmonie. Tatsächlich hatte ich mich auch schon durch einige Bars geschlagen – wenn man dies so sagen konnte, denn ich hatte meinen Aufenthalt in diesen mehr als nur genossen. Vor allem die Livemusik hatte es mir angetan, wenn die Sänger greifbar waren, wenn sie sich perfekt unperfekt anhörten. Vielleicht würde ich dort irgendwann einmal stehen und meine eigene Musik präsentieren, vielleicht sogar so selbstbewusst wie sie? Bestimmt. Ich musste nur weiter üben, mich weiter dem Schreiben widmen und einfach nicht aufgeben. Diese Welt war immerhin noch ziemlich neu für mich. Auch Clubs, die so ähnlich zu Bars, und doch so unterschiedlich waren.
Zum Glück hatte ich in dieser Hinsicht noch keinen nervigen Kontakt zu Menschen haben müssen, denn diese waren für mich immer noch ein Dorn im Auge. Das würden sie wahrscheinlich auch auf ewig bleiben, doch konnte ich den meisten, nervigen Konfrontationen aus dem Weg gehen. Klar, ein Spruch hier und da gab ich dennoch ab – doch nichts, was in großen Handgreiflichkeiten enden würde. Zumindest noch nicht, denn ich hatte kein Problem damit einfach zuzuschlagen, sobald sie mich belästigen würden. Man könnte mich... als leicht reizbar beschreiben.
Mit einem leisen Seufzen sah ich mich um und betrachtete die angeregte Menschenmasse, welche auf einer weiten Fläche tanzte, sie wie ein Ganzes bewegte. Es war dunkel, buntes Licht durchflutete den Raum, schien mit der Musik zu tanzen. Sollte... ich mich einfach mit reinstellen und auch tanzen? Ich kann doch gar nicht tanzen. Macht man das so? Oder wird man eingeladen? Tanzt man immer zu zweit, oder kann man das auch allein?
Irgendwie fühlte ich mich ein wenig verloren und entfernte mich ein wenig von der Tanzfläche um mich an die Bar zu setzen. Plötzlich fühlte mich underdressed mit meinen dunklen Jeans und dem einfachen weißen Hemd, das ich in meinen Bund gesteckt hatte. Alkohol! Ich musste mir bestimmt nur ein wenig Zuversicht antrinken, das würde bestimmt helfen! Also bestellte ich das erste, was mir einfiel – ein einfaches Bier, an dem ich leicht nippte. Ja, definitiv noch ungewohnt.
"Ist hier noch frei?", hörte ich plötzlich jemanden neben mir fragen. Selbst im dunklen Licht konnte ich seine scharfen und ungewöhnlichen Züge ausmachen, seine vollen Lippen und leuchteten Augen. Ich räusperte mich leicht und nickte, ein freundliches Lächeln übernahm meine Züge und ich rutschte ein wenig beiseite – wie ein Idiot; war ja nicht so, als hätte er seinen eigenen Stuhl – ehe ich es mir wieder auf meinem Sitz bequem machte. "Natürlich!", antwortete ich schließlich, stellte mein Glas ab und betrachtete ihn weiterhin. Irgendwie zog er mich in seinen Bann und in diesem Moment wusste ich, dass er kein Mensch war. Menschen besaßen immer diesen eigenen Trübsinn, den ich so oft in ihnen erkannte – aber er? Er strahlte irgendetwas aus. Ich wusste nicht was, aber so lange es kein sterbliches Blut war, war es mir vollkommen egal.
Also. Wie beginnt man jetzt ein Gespräch? Ich hatte mich selten... mit anderen abgegeben. Nach dem Wetter fragen war hier drin mehr als nur schlecht. Hilfe.


 von der überaus talentierten andune. <3

Reply Edited on 11/23/2020 02:22 PM.

« Back to forum