Vorlagen – Steckbrief

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

25, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Re: Vorlagen – Steckbrief

von admin am 29.10.2020 00:02

Etwas anderer Steckbrief.
Einfach unten den Code kopieren, rechts in der Zeile auf die Papyrusrolle klicken und den Code einfügen! Et voilá.
 

Dellyware

– Gesinnung:
– Fraktion:
– Sexualität:
– Wesen:
– Soziale Klasse:

Weitere Infos zu deinem Aufenthalt in Dellyware? Wie hast du hierher gefunden, seit wann lebst du hier und was hält dich fest? Bist du in die zahlreichen Intrigen verstrickst, bist du ein einfacher Schüler oder gar Mensch?

Charakter

Was macht dich aus? Wie würde man dich beschreiben? Schwächen? Stärken? Kannst du etwas besonders gut, oder besonders schlecht? Deine Vorlieben? Abneigungen? Interessen? Hobbies? Was halten andere von dir?


Vergangenheit

Erzähle etwas über dein Leben. Was hat dich geprägt, was machte dich zu dem Wesen – oder Mensch – der du heute bist?

Aussehen und Verhalten

Wie trittst du anderen vor? Wie schätzen sie dich ein? Positiv, negativ? Besondere Merkmale? Was sticht heraus? Wie verhältst du dich Freunden gegenüber, vielleicht sogar Feinden?
 
 
<center><div class="all" style="width: 90%; border: 10px solid #E8E8E8; background-color: white; padding: 20px; color:#6E6E6E; text-align: center; box-shadow: 0px 0px 7px #E8E8E8;"> <b><div class="familie" style="color: #6E6E6E;text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: 600;">Dellyware</div><br></b> – Gesinnung:<br> – Fraktion:<br> – Sexualität:<br> – Wesen:<br> – Soziale Klasse:<br> <br> Weitere Infos zu deinem Aufenthalt in Dellyware? Wie hast du hierher gefunden, seit wann lebst du hier und was hält dich fest? Bist du in die zahlreichen Intrigen verstrickst, bist du ein einfacher Schüler oder gar Mensch? <br> <br> <b><div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Charakter</div><br></b> Was macht dich aus? Wie würde man dich beschreiben? Schwächen? Stärken? Kannst du etwas besonders gut, oder besonders schlecht? Deine Vorlieben? Abneigungen? Interessen? Hobbies? Was halten andere von dir? <br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Vergangenheit<br></div><br></b> Erzähle etwas über dein Leben. Was hat dich geprägt, was machte dich zu dem Wesen – oder Mensch – der du heute bist? <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Aussehen und Verhalten</div><br></b> Wie trittst du anderen vor? Wie schätzen sie dich ein? Positiv, negativ? Besondere Merkmale? Was sticht heraus? Wie verhältst du dich Freunden gegenüber, vielleicht sogar Feinden? </div></center>

Antworten

admin
Administrator

25, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Re: Vorlagen – Steckbrief

von admin am 29.10.2020 00:01

Einfacher Steckbrief.

Dellyware
 
– Gesinnung:
– Fraktion:
– Sexualität:
– Wesen:
– Soziale Klasse:

Charakter

Vergangenheit

Aussehen & Verhalten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 00:03.

admin
Administrator

25, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Re: Vorlagen – Steckbrief

von admin am 28.10.2020 23:45

Etwas andere Beziehungsliste.
Einfach unten den Code kopieren, rechts in der Zeile auf die Papyrusrolle klicken und den Code einfügen! Et voilá.
 
 
Familie

– Großeltern:
– Mutter:
– Vater:
– Geschwister:
– weitere Verwandte:


Freunde & Bekanntschaften

– Bester Freund:
– Beste Freundin:
– Sehr gute Freunde:
– Gute Freunde:
– Freunde:
– Kindheitsfreunde:
– Oberflächliche Freundschaft:
– Heimliche Freundschaft:
– Zweckfreundschaft:
– Bekannte:


Feinde & Konkurrenz

– Erzfeind/-in:
– Feinde:
– Rivalen:
– Hass auf:
– Neckereien:
– Kann ich nicht leiden:
– Kann mich nicht leiden:
– Eifersüchtig auf:
– Eifersüchtig auf mich:
– Zerstritten mit:
– Habe Angst vor:
– Hat Angst vor mir:
– Gehe ich gleich aus dem Weg:
– Finde ich ziemlich abstoßend:


Liebe & Techtelmechtel

– Zukünfige/-r:
– Partner/-in:
– Verliebt in:
– Verliebt in mich:
– Schwärmerei:
– Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
– Bettgeschichten:
– Unterdrückte Gefühle für:
– Sandkastenliebe:
– Flirts:
– Hass-Liebe:
– Interessiert an:
– Interessiert an mir:
 
 
<center><div class="all" style="width: 90%; border: 10px solid #E8E8E8; background-color: white; padding: 20px; color:#6E6E6E; text-align: center; box-shadow: 0px 0px 7px #E8E8E8;"> <b><div class="familie" style="color: #6E6E6E;text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: 600;">Familie</div><br></b> – Großeltern:<br> – Mutter:<br> – Vater:<br> – Geschwister:<br> – weitere Verwandte:<br> <br> <br> <b><div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Freunde & Bekanntschaften</div><br></b> – Bester Freund:<br> – Beste Freundin:<br> – Sehr gute Freunde:<br> – Gute Freunde:<br> – Freunde:<br> – Kindheitsfreunde:<br> – Oberflächliche Freundschaft:<br> – Heimliche Freundschaft:<br> – Zweckfreundschaft:<br> – Bekannte:<br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Feinde & Konkurrenz<br></div><br></b> – Erzfeind/-in:<br> – Feinde:<br> – Rivalen:<br> – Hass auf:<br> – Neckereien:<br> – Kann ich nicht leiden:<br> – Kann mich nicht leiden:<br> – Eifersüchtig auf:<br> – Eifersüchtig auf mich:<br> – Zerstritten mit:<br> – Habe Angst vor:<br> – Hat Angst vor mir:<br> – Gehe ich gleich aus dem Weg:<br> – Finde ich ziemlich abstoßend:<br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Liebe & Techtelmechtel</div><br></b> – Zukünfige/-r:<br> – Partner/-in:<br> – Verliebt in:<br> – Verliebt in mich:<br> – Schwärmerei:<br> – Freundschaft mit gewissen Vorzügen:<br> – Bettgeschichten:<br> – Unterdrückte Gefühle für:<br> – Sandkastenliebe:<br> – Flirts:<br> – Hass-Liebe:<br> – Interessiert an:<br> – Interessiert an mir: <br> </div></center>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 23:55.

admin
Administrator

25, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Re: Vorlagen – Steckbrief

von admin am 28.10.2020 22:41

Einfache Beziehungsliste.
 
Familie
– Großeltern:
– Mutter:
– Vater:
– Geschwister:
– weitere Verwandte:

Freunde & Bekanntschaften
– Bester Freund:
– Beste Freundin:
– Sehr gute Freunde:
– Gute Freunde:
– Freunde:
– Kindheitsfreunde:
– Oberflächliche Freundschaft:
– Heimliche Freundschaft:
– Zweckfreundschaft:
– Bekannte:

Feinde & Konkurrenz
– Erzfeind/-in:
– Feinde:
– Rivalen:
– Hass auf:
– Neckereien:
– Kann ich nicht leiden:
– Kann mich nicht leiden:
– Eifersüchtig auf:
– Eifersüchtig auf mich:
– Zerstritten mit:
– Habe Angst vor:
– Hat Angst vor mir:
– Gehe ich gleich aus dem Weg:
– Finde ich ziemlich abstoßend:

Liebe & Techtelmechtel
– Zukünfige/-r:
– Partner/-in:
– Verliebt in:
– Verliebt in mich:
– Schwärmerei:
– Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
– Bettgeschichten:
– Unterdrückte Gefühle für:
– Sandkastenliebe:
– Flirts:
– Hass-Liebe:
– Interessiert an:
– Interessiert an mir:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 00:03.

admin
Administrator

25, Männlich

Admin Mensch

Beiträge: 108

Vorlagen – Steckbrief

von admin am 28.10.2020 20:37

Hier bieten wir euch Vorlagen für eure Steckbriefe an!
Bitte bedenkt, dass das Verwenden der HTML-Codes, egal wie einfach diese sind, ausschließlich auf inherited gestattet ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2020 23:31.

« zurück zum Forum