Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 34 | » | Letzte
Die Suche lieferte 331 Ergebnisse:
Maddox
Gelöschter Benutzer
Maddox Pritchard | Steckbrief
von Maddox am 23.10.2022 17:01MADDOX
Je älter Maddox wurde, desto mehr Verantwortung übernahm er innerhalb der Familie, besonders als sein Vater krank wurde und nicht mehr so viel arbeiten konnte. Er setzte alles daran, möglichst erfolgreich in die Fußstapfen seines alten Herrn zu treten, was ihm anfangs auch gelang, bis er bei der Arbeit einen Mann kennenlernte, der seine gesamte Welt auf den Kopf stellen sollte.
Maddox wurde nämlich nicht nur mit aufkeimenden Gefühlen konfrontiert, über die damals noch niemand öffentlich zu sprechen gewagt hatte, sondern musste sich auch der Tatsache stellen, dass manche Menschen nicht das waren, was sie vorgaben zu sein.
Letztendlich hatte das auf Umwegen zur Folge, dass er gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde und aufgrund seiner fehlenden Kontrolle seine Familie verlassen musste, aus Angst, die zu verletzen, die ihm an nächsten standen. Er verließ Kanada also und wagte einen Neuanfang im Süden Amerikas, wo er andere seiner Art traf, die ihm eine große Hilfe waren.
Mittlerweile führt Maddox ein nach außen hin recht normales Leben in Dellyware, wo er sich sogar - erneut - einem Studium widmet. Die meiste Zeit über besorgt er sich Blut auf moralisch nicht ganz so verwerflichem Wege, doch unter den richtigen Umständen schreckt er auch nicht davor zurück, seine spitzen Beißerchen in die weiche Haut eines lebenden Menschen zu bohren.
Für einen Vampir geht er erstaunlich offen mit seinen Gefühlen um und zieht es vor, die schönen Momente zu genießen, anstatt alles aufgrund der Sterblichkeit der Menschen kaputt zu denken. Er nutzt die Zeit, die er hat, und zieht danach weiter, selbst wenn ihm das nicht immer leicht fällt.
Mit seinem realistischen Optimismus hat er über die Jahre schon die ein oder andere Sorgenfalte von den Stirnen seiner Freunde verschwinden lassen und auch mit seinem ansteckenden Lächeln in Kombination mit seiner lockeren, humorvollen Art kann er punkten, was ihn zu einer angenehmen Gesellschaft macht.
Er glaubt an das Gute im Menschen, kann aber ziemlich ungemütlich werden, wenn er Ungerechtigkeiten beobachtet oder jemand den Personen schaden möchte, die ihm wichtig sind. Mit Sicherheit ist er nicht das, was man als Prototypen eines Vampirs bezeichnen würde, doch wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt, kann es durchaus passieren, dass man in ihm etwas ganz anderes als die beliebte Partybegleitung sieht.
➤ er kann sich für alle Formen der Kunst begeistern und ist auch selbst ein ziemlich guter Zeichner
➤ tbc.
Re: Wer möchte mit mir posten?
von Taro am 22.10.2022 11:17Ich schließe mich den beiden vor mir mal an. C:
Am besten einfach eine kurze PN schreiben und wir können uns zusammen was überlegen. Würde mich freuen!
Re: Wer möchte mit mir posten?
von Ceeven am 21.10.2022 19:06Hi! Ich würde mich freuen heute abend noch ein erstes Chat-play mit Ceeven schreiben zu können :) Die Situation ist mir dabei ganz egal
Re: Ceeven Atonal - Steckbrief
von Ceeven am 21.10.2022 17:51Nicht vorhanden, hat seine Eltern nicht kennengelernt.
folgend
folgend
folgend
Ceeven Atonal - Steckbrief
von Ceeven am 21.10.2022 17:48Flexibel - Odicaec - Pansexuell
Nachtalb - Mittelschicht
Was macht Ceeven hier? Das was er auf der ganzen Welt macht. Sich durch das Leben manövrieren und hoffen, an Neujahr mit einem Glas Champagner und hoffnungslos besoffen sich das Feuerwerk anzuschauen. Er ist noch nicht lange in Dellyware, die Stadt auch eher ein Zufallsziel als ein geplanter Ort zum Bleiben. Die eigentliche Besitzerin seiner Wohnung ist noch mindestens ein Jahr im Ausland - also das ist sein geringstes Problem. Außerdem hofft er, dass die Nähe zu anderen Wesen vielleicht etwas für sein Drachenei tun könnten.
Ceeven ist jemand der oft - und eigentlich fast immer - rennen muss. Er kann überleben, er weiß wie es ist allein zu sein (und ist das auch meistens), aber gleichzeitig ist er auch ein furchtbarer Wadenbeißer der sich in anderer Leute Angelegenheiten einmischt, mit ihnen einen Streit vom Zaun bricht oder auf der Suche nach dem nächsten One Night Stand oder Alkoholrausch einfache Bekannschaften schließt. Er tut cooler und selbstbewusster als er ist, merkt sich Details einfacher als das große Ganze und kennt nur wenig Skrupel wenn es um sein eigenes Überleben geht und auch Menschen sind für ihn nur Mittel zum Zweck die man ausnutzen sollte ganz wie es einem beliebt. Schnell langweilt ihn eine Sache und er gibt schnippische Antworten, die Seiten wechselt er alle paar Jahre nach Lust und Laune.
Und da ist dann noch die andere Seite - vereinsamt, melancholisch, stetig auf der Suche nach irgendeiner Form von Zugehörigkeit die sich vor allem darin äußert das er verzweifelt darauf wartet, das irgendwann, hoffentlich, vielleicht etwas aus dem Ei schlüpft das er seit der Jahrtausendwende mit sich herumträgt.
Folgt später
Mit seinen fast weißen Haaren fällt Ceeven definitiv auf. Die Zeit in der Leute ihm einfach an den Kopf gegriffen haben ist vorbei, zumindest meistens, aber das und seine beinahe violetten Augen ziehen immer noch Blicke auf sich. Er kleidet sich in schwarz und dunkle Farben, was einen krassen Kontrast zu seinen körperlichen Eigenschaften gibt. Meistens sieht man ihm am Tresen eines Pubs laut diskutieren oder auf einer einsamen Parkbank scheinbar mit niemandem sprechen. Er erscheint am Rande des Blickfelds, klettert aus den Schatten mit einem unerklärbaren Lächeln auf den Lippen.
Rhiannon
Gelöschter Benutzer
Rhiannon Chauderon | Beziehungen
von Rhiannon am 21.10.2022 16:32Better in hell with me than alone in heaven. Right?
Beziehungen
xxx
Rhiannon
Gelöschter Benutzer
Rhiannon Chauderon | Steckbrief
von Rhiannon am 21.10.2022 16:29This world is my hell, bitch. I make the rules.
Charakter
Rhiannon ist ein noch recht junger Dämon, erst einige hundert Jahre alt und demnach noch voller boshaftem Tatendrang. Sie liebt es Menschen mit ihrer eigenen Dummheit zu quälen, mit ihnen ihre grausamen Spielchen zu treiben und dies alles nur zu ihrem eigenen Amüsement. Immerhin hat sie von einem der besten Dämonen gelernt. Beelzebub, nach dessen Vorbild sie geschaffen wurde, und welchen sie voller liebevollem Sarkasmus als ihren Daddy bezeichnet. Unter seiner strengen Anleitung lernte sie das dämonische Handwerk, wurde jeglicher Gnade beraubt, jedem Mitgefühl, jeder Freundlichkeit. Sie ist der schwarze Mann unter den Betten der Kinder, der Alptraum einer jeden Nacht. Sie liebt es Seelen zu stehlen, vorzugsweise mit halbgaren Deals. Jemand will seine Krankheit loswerden? Kein Problem, allerdings nur, wenn er dafür die Hälfte seines restlichen Lebens abgibt. Welches natürlich eine schrecklich ungenaue Angabe war. Denn Unfälle passierten nun einmal, nicht wahr? Aber auch Kleinigkeiten wie eine Nasenkorrektur oder ein teures Geschenk waren Dinge, für welche sie einen Teil einer Seele einfordern konnte. Und wenn dann der Tod nahte, musste sie die reife Seele nur noch ernten. Mit ihrer impulsiven Art war sie oft genug in Schwierigkeiten geraten, hatte sich mit den falschen Personen angelegt oder Ärger hervorgerufen. Doch mit ihrer charmanten Art, und dem Ruf, die Prinzessin der Hölle zu sein, hat sie sich noch immer herausgewunden. Außerdem hat Daddy einen guten Draht zu Lucifer, und diesen bezeichnet sie nur allzu gerne als Onkel. Happy Family sozusagen. Und wer will sich schon mit derart starken Dämonen anlegen? Nicht, dass sie selbst nicht Buße tun musste. Aber eben erst, nachdem das Unrecht aus der Welt geschaffen war. Dass sie selbst unter einem gewissen Jähzorn und einer ausgebauten Ungeduld litt, ergibt sich wohl aus allem anderen.
Vergangenheit
Ihre Schaffung geschah wie bereits erwähnt auf Wunsch des Dämon Beelzebub hin, welcher einen Gefallen bei Lucifer gut hatte, und sich eine 'Tochter' nach seinem Vorbild wünschte. So entstand Mor'garith, wurde zu seinem wundervollen Ebenbild voller Boshaftigkeit. Die Strafen für Versagen waren schlimm, doch stets verhältnismäßig. Rasch lernte Mor'garith keine Fehler mehr zu begehen, wurde eine Perfektionistin in ihrem Tun, und sorgte für den Einzug einer ganzen Heerschar an Seelen in das Fegefeuer. Die ein oder andere Affäre mit anderen Dämonen oder sonstigen Wesen war ihrem Daddy allerdings ein Dorn im Auge, was sie trotzdem nicht davon abhielt. Für den ein oder anderen entwickelte das sprunghafte Wesen sogar Gefühle, was den grenzenlosen Zorn von Beelzebub auf eben jene Dämonen mit sich zog. Upps. Zumeist trauerte sie ihren Liebschaften nicht lange hinterher, auch wenn der ein oder andere sehnsuchtsvolle Gefühle hinterließ.
Aktuell lebt sie in einer kleinen, ganz wundervoll magischen Stadt namens Dellyware, wo sie die Gesellschaft unzähliger Wesen genießt. Wie lange sie dort bleibt, ist ungewiss. Solange, bis sie sich langweilt, und eine Spur aus seelenleeren Körpern hinterlässt, vermutlich.
Re: Kyle Craig | Steckbrief
von Kyle am 21.10.2022 13:40Familie
Kyle Craig | Steckbrief
von Kyle am 21.10.2022 13:38Kyle Craig
Kyle Craig • 27 Jahre • 1,77 • blau-graue Augen • Mensch
Kyle ist ein ganz normaler Typ, welchen man täglich auf der Straße begegnen kann. Er hat seine höhen und tiefen, seine Launen, seine guten & schlechten Tage. Fremden Leuten gegenüber ist er immer erst etwas Mistrauisch und beobachtet sie etwas, kann schnell feststellen ob er mit einer Person zurecht kommen würde oder nicht. Wenn er sich gut mit jemanden versteht öffnet er sich auch und man kann ihn als Freund wertschätzen.
Er liebt es sich um sein Bike zu kümmern und will irgendwann eine Werkstatt für Autos und Motorräder eröffnen. Momentan am Studieren und auch fast fertig damit, doch die Motivation fehlt und er war schon häufig kurz davor alles hinzuschmeißen. Kann dies aber eigentlich schon echt nicht bringen. Weiß durchaus das es Wesen und Übernatürliches gibt ist es aber schlichtweg soweit egal bis es ihn direkt betreffen würde. Sollen sie machen was sie wollen und er macht was er will.
In Stirling geboren und aufgewachsen. Dort zur Schule gegangen und ein ganz normales Leben geführt. An der Schule war er meist beliebt gewesen und hatte viele Freunde. Sein Vater hatte jung Krebs bekommen, doch hatte er ihn besiegt. Als Kyle dann zur Weiterführenden Schule ging kam dieser allerdings wieder, stärker als zuvorn. Sein Vater lag Jahre im Krankenhaus und verstarb letzenendes daran. Dies hatte Kyle mehr mitgenommen als er dachte. Er brauchte Abstand und der Studiumplatz hier in Dellyware war da genau das richtige. Also verabschiedete er sich von seiner Mutter und zog hier her. Macht eben sein Studium und lebt sein Leben hier.
Este Lavender | Steckbrief
von Este am 21.10.2022 08:08– Gesinnung:
– Fraktion:
– Sexualität:
– Wesen:
– Soziale Klasse:
Weitere Infos zu deinem Aufenthalt in Dellyware? Wie hast du hierher gefunden, seit wann lebst du hier und was hält dich fest? Bist du in die zahlreichen Intrigen verstrickst, bist du ein einfacher Schüler oder gar Mensch?
Was macht dich aus? Wie würde man dich beschreiben? Schwächen? Stärken? Kannst du etwas besonders gut, oder besonders schlecht? Deine Vorlieben? Abneigungen? Interessen? Hobbies? Was halten andere von dir?
Erzähle etwas über dein Leben. Was hat dich geprägt, was machte dich zu dem Wesen – oder Mensch – der du heute bist?
Wie trittst du anderen vor? Wie schätzen sie dich ein? Positiv, negativ? Besondere Merkmale? Was sticht heraus? Wie verhältst du dich Freunden gegenüber, vielleicht sogar Feinden?