Suche nach Beiträgen von admin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 106 Ergebnisse:
Besprechungszimmer
von admin am 28.10.2020 23:47Vor den Türen des Hauses
von admin am 28.10.2020 23:46Re: Vorlagen – Steckbrief
von admin am 28.10.2020 23:45Etwas andere Beziehungsliste.
Einfach unten den Code kopieren, rechts in der Zeile auf die Papyrusrolle klicken und den Code einfügen! Et voilá.
Einfach unten den Code kopieren, rechts in der Zeile auf die Papyrusrolle klicken und den Code einfügen! Et voilá.
Familie
– Großeltern:
– Mutter:
– Vater:
– Geschwister:
– weitere Verwandte:
Freunde & Bekanntschaften
– Bester Freund:
– Beste Freundin:
– Sehr gute Freunde:
– Gute Freunde:
– Freunde:
– Kindheitsfreunde:
– Oberflächliche Freundschaft:
– Heimliche Freundschaft:
– Zweckfreundschaft:
– Bekannte:
Feinde & Konkurrenz
– Erzfeind/-in:
– Feinde:
– Rivalen:
– Hass auf:
– Neckereien:
– Kann ich nicht leiden:
– Kann mich nicht leiden:
– Eifersüchtig auf:
– Eifersüchtig auf mich:
– Zerstritten mit:
– Habe Angst vor:
– Hat Angst vor mir:
– Gehe ich gleich aus dem Weg:
– Finde ich ziemlich abstoßend:
Liebe & Techtelmechtel
– Zukünfige/-r:
– Partner/-in:
– Verliebt in:
– Verliebt in mich:
– Schwärmerei:
– Freundschaft mit gewissen Vorzügen:
– Bettgeschichten:
– Unterdrückte Gefühle für:
– Sandkastenliebe:
– Flirts:
– Hass-Liebe:
– Interessiert an:
– Interessiert an mir:
<center><div class="all" style="width: 90%; border: 10px solid #E8E8E8; background-color: white; padding: 20px; color:#6E6E6E; text-align: center; box-shadow: 0px 0px 7px #E8E8E8;"> <b><div class="familie" style="color: #6E6E6E;text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: 600;">Familie</div><br></b> – Großeltern:<br> – Mutter:<br> – Vater:<br> – Geschwister:<br> – weitere Verwandte:<br> <br> <br> <b><div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Freunde & Bekanntschaften</div><br></b> – Bester Freund:<br> – Beste Freundin:<br> – Sehr gute Freunde:<br> – Gute Freunde:<br> – Freunde:<br> – Kindheitsfreunde:<br> – Oberflächliche Freundschaft:<br> – Heimliche Freundschaft:<br> – Zweckfreundschaft:<br> – Bekannte:<br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Feinde & Konkurrenz<br></div><br></b> – Erzfeind/-in:<br> – Feinde:<br> – Rivalen:<br> – Hass auf:<br> – Neckereien:<br> – Kann ich nicht leiden:<br> – Kann mich nicht leiden:<br> – Eifersüchtig auf:<br> – Eifersüchtig auf mich:<br> – Zerstritten mit:<br> – Habe Angst vor:<br> – Hat Angst vor mir:<br> – Gehe ich gleich aus dem Weg:<br> – Finde ich ziemlich abstoßend:<br> <b><br><br> <div class="familie" style="text-transform: uppercase; letter-spacing: 3px; font-size: 17px; font-weight: bold;">Liebe & Techtelmechtel</div><br></b> – Zukünfige/-r:<br> – Partner/-in:<br> – Verliebt in:<br> – Verliebt in mich:<br> – Schwärmerei:<br> – Freundschaft mit gewissen Vorzügen:<br> – Bettgeschichten:<br> – Unterdrückte Gefühle für:<br> – Sandkastenliebe:<br> – Flirts:<br> – Hass-Liebe:<br> – Interessiert an:<br> – Interessiert an mir: <br> </div></center>