Suche nach Beiträgen von Cael
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:
Re: Andune Mourirnoir / Steckbrief
von Cael am 08.11.2020 22:53Andune Mourirnoir,
ich möchte Dich in meinen Träumen sehen.
Ich möchte Dich in meinen Armen halten.
Ich möchte bei Dir sein, wenn der Morgen anbricht,
Dich in all Deiner Leidenschaft bewundern.
Re: Cael Iove | Steckbrief
von Cael am 08.11.2020 22:33Du kannst mich auch einfach göttlich nennen, mein Lieber. ;)
Das hört sich nicht sonderlich gesund an. Hast Du das mal checken lassen?
Wird eingetragen!
von Cael am 08.11.2020 22:07Uff.
Versuchst Du damit anzugeben, dass Du älter bist als meine Großeltern? Das ist nicht heiß, Dude. Nicht heiß!
Ich bin Dir also gut genug, um Langeweile und Vergessenheit zu überbrücken? Wow. Du weißt, wie man Komplimente macht!
Was hälst Du von einem One Night Stand, einer oberflächlichen Freundschaft und einer leichten Abneigung?
Eine Bar klingt nach Caels Abendbeschäftigung. Das würde passen! Auch, wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie andauernd versuchen, sich gegenseitig zu beweisen, wer der Stärkere ist?
von Cael am 08.11.2020 21:34Und dann tauchst Du bei mir auf, fällst nicht auf die Knie und erwartest, hier etwas abzustauben?
Sei froh, dass ich heute gnädig bin, Drache.
Du bist hübsch genug, als das ich Dich in meinen Reihen als ... Freund achten könnte, wenn wir eine gute Geschichte finden, woher wir uns kennen!
von Cael am 08.11.2020 21:12Ich kann Dir hier das meiste an Plätzen anbieten.
Wie sehr lässt Du mich denn Dein Gott sein?
von Cael am 07.11.2020 13:41Oh, Celeste! Schön, hier Deinen Namen zu lesen.
Du hast Recht, unsere Vorfahren hatten gewiss eine gemeinsame Vergangenheit!
Auch wenn ich keine Muse benötige, so fehlt es mir doch recht oft an einem Modell für meine Malereikünste. Da könnte ich mir Dich gut vorstellen!
Darf ich Dir sonst noch ein Stück anbieten in meinem Beziehungsgeflecht?
von Cael am 07.11.2020 11:30Hervorragend! Dann wird das schriftlich festgehalten! 😊
von Cael am 07.11.2020 00:29Schön zu lesen, dass Cael auf Begeisterung und Leidenschaft stößt. ;)
Auf eine richtige Freundschaft mit einem Menschen - da weiß ich nicht, ob sich Cael darauf einlassen könnte. Daher wäre mir eine gute Bekanntschaft lieber. Ist das in Ordnung für Dich?
Cael studiert auch. Was ist noch nicht ganz klar, aber das gibt sich noch.
Eine Vergucktheit - da sage ich nicht nein. :) Aber bitte bedenke: Er ist ein Gott und auch wenn er bestimmt Sympathie für Lumen aufbringt und die Schwäche für ihn mit Zwinkern und dummen Sprüchen für sich zu nutzen weiß, wird er sich niemals auf etwas ernsthaftes einlassen! Das... Menschen sind dafür da, um ihn anzubeten, ihn zu bewundern! Das ist aus Caels Sicht relativ einseitig.
von Cael am 06.11.2020 17:36Hey Liebes, sehr gerne sogar! Cael freut sich über jeden Menschen, der ihn vergöttert. ;)
Nein, Scherz beiseite. Hast Du schon eine konkrete Idee, woher und wie sich die Zwei kennen können? Vielleicht über die Uni?